RSS, Feeds

Die für mich neue und interessante Welt der RSS. Bisher kannte ich immer nur die Möglichkeiten, für einen interessante Websites als Favorit hinzuzufügen. Nun lernte ich mit dem Online-Kurs 18Dinge eine weitere Art kennen, um neue und aktuelle Informationen z.B. aus der Welt der Bibliotheken zu erhalten. Was es nicht alles gibt… Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht nur noch vor dem Rechner sitze, sondern auch noch ab und zu in ein Buch schaue.

Und was kommt als Nächstes? Gezwitscher mit Twitter… bis jetzt konnte ich mich davor drücken. Nun denn, auf zu neuen Ufern. Gern erzähle ich dann im nächsten Beitrag etwas zu dieser Erkundungstour. Genießt die Weihnachtsfeiertage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s